Leipzig 2o18

   

    

                                                Die größte Rassegeflügelausstellung der Welt, die Lipsia 2018 wurde Anfang Dezember in den Messehallen in Leipzig durchgeführt.

                                                Der Schau angeschlossen war die 100. Nationale  des Bundes Deutscher Rassegeflügelzüchter. Nahezu 44000 Tiere waren zu dieser Jubiläumsschau gemeldet.

                                      Auch dieses mal hat sich unser Sonderverein mit einer kleinen aber feinen Sonderschau an der Lipsia beteiligt. 

                                                Von den Züchtern unseres doch recht kleinen Sondervereins wurde eine kleine aber feine Kollektion von katalanischen Hühnern in die Käfige gestellt. 

                                                Wir bedanken uns auf diesem Wege bei den Ausstellern in unserer Sonderschau  für ihre Beteiligung. 

                                                Allen Preisträgern gratulieren wir zu ihren Erfolgen und wünschen allen eine erfolgreiches Zuchtjahr 2019.

                                                Auf dieser Seite haben wir einige Bilder der ausgestellten Tiere von Leipzig veröffentlicht.

   

Penedesenca
Penedesenca
Empordanesa
Prat